Offene Stellen

per sofort: Bürokauffrau / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir sind eine digitale Steuerberatungskanzlei in Bad Säckingen, die inländisch und grenzüberschreitend beratend tätig ist. Wir beraten Privatmandate und Unternehmen unterschiedlicher Branchen.

Wir helfen unseren Mandantinnen und Mandanten unter anderem dabei, im Steuerdschungel den Überblick zu behalten, Prozesse zu optimieren und sind auch sonst in allen betrieblichen Belangen kompetenter Ansprechpartner.

Aktuell sind wir 8 Personen und unser modern ausgestattetes Büro bietet noch jede Menge Platz für dich.

Was dich bei uns erwartet

Flache Hierarchien:Wir sind alle per Du und unterstützen uns gegenseitig, wo wir können. Du wirst in Entscheidungen einbezogen und kannst deine Ideen jederzeit einbringen.

Gutes Betriebsklima: Wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander und ein starkes Team. Wir essen immer wieder gemeinsam zu Mittag und genießen mindesten zwei Mal im Jahr einen Mitarbeiterausflug

Ideale Arbeitsbedingungen: Alle Arbeitsplätze und die gesamte IT-Infrastruktur sind hochmodern ausgestattet (2 große Bildschirme an deinem Arbeitsplatz), damit du deine Leistung voll abrufen kannst.

Wertschätzung: Bei uns bist du nicht einfach nur die „Assistenz“, sondern eher eine Art „Büroengel“. Deine Arbeit ist von elementarer Bedeutung, damit der Laden läuft.

Aufgabenbereiche

Nach einer intensiven Einarbeitung umfasst dein Aufgabengebiet unter anderem folgende Tätigkeiten:

  • Unterstützung der Kanzleileitung im administrativen Tagesgeschäft
  • Du betreust den Empfangsbereich der Kanzlei inkl. der Telefonzentrale
  • Kontinuierliche Verbesserung der Büroorganisation
  • Du führst allgemeine Büroarbeiten aus, z.B. Erstellung von Anschreiben, Posteingang bearbeiten, Unterlagen einscannen usw.
  • Selbständige Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Getränken
  • Koordination und Vorbereitung von internen und externen Meetings inkl. Kalenderpflege der Kanzleileitung
  • Du gehst mit offenen Augen durchs Büro und kümmerst dich darum, dass es ein Platz zum Wohlfühlen ist

Bisher keine Erfahrung in der Steuerbranche? Quereinsteiger (m/w/d)?

Keine Sorge, du musst weder bislang in einer Kanzlei gearbeitet haben noch musst du dich mit Steuerrecht oder ähnlichem auskennen. Während der systematischen Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Solange du die sozialen Kompetenzen und die notwendige Motivation mitbringst, bekommen wir den Rest schon hin.

Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen

  • Höfliches, aber gleichzeitig bestimmtes Auftreten
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Selbstorganisation, auch wenn mal mehrere Aufgaben gleichzeitig reinkommen
  • Absolute Teamfähigkeit
  • Solide PC-Kenntnisse (z.B. einigermaßen sicherer Umgang mit Microsoft Word und dem Internet)
  • Lernbereitschaft
  • Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • PKW-Führerschein

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung, per Mail an bwrbngstrbrtrkllrd
oder einfach Online bewerben:

per sofort: Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Wir sind eine regional tätige Steuerberatungskanzlei, die mit ihrem Standort in Bad Säckingen am Hochrhein inländisch und grenzüberschreitend beratend tätig ist. Wir beraten Privatmandate und Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen.

Da die Welt der Steuern im stetigen Wandel ist, steht die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter an vorderster Stelle.

Wir bieten ein digitales Arbeitsumfeld in einer modernen Kanzlei sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin

  • eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d)
  • eine/n Steuerfachwirt/in (m/w/d)
  • eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

in Voll oder Teilzeit (ab 50%)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • die selbständige Bearbeitung laufender Buchhaltungen
  • die Erstellung von Steuererklärungen
  • die Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen unterschiedlichster Rechtsformen

Wir bieten:

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz (inkl. Home-Office Option
  • ein digitales Arbeitsumfeld in einer modernen Kanzlei
  • Regelmäßige Fortbildungen sind bei uns selbstverständlich 
  • ein motiviertes, kompetentes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • attraktive Vergütungsmodelle

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich wäre von Vorteil
  • sorgfältige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise
  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere auch im Bereich der digitalen Buchführung und den Office-Anwendungen
  • Einsatzbereitschaft, Motivation und Flexibilität
  • Teamplayer/in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein

Haben wir Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, per Mail an M.Keller@steuerberaterkeller.de
oder einfach Online bewerben:

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